Am 23.Februar 2019 ist es wieder soweit , ein  TFP Shooting ganz im Stl der “Goldenen 20er Jahre”.  Eintauchen in eine andere Welt für ganz außergewöhnliche Portrait- und Ganzkörperaufnahmen. Jeder Teilnehmer erhält eine Auswahl an professionell bearbeiteten Studio-Aufnahmen .  Für dieses Shooting gelten folgende Regeln:

– TFP Vertrag (wird nach der Buchungsanfrage versendet)  bedeutet, die Bilder sind für euch kostenfrei , dürfen aber von mir in meinem Portfolio auch kostenfrei für mich verwendet werden. 

– Themenbezogenes Outfit , Visa in Eigenregie .

– Kein Rechtsanspruch, verbindliche Terminvereinbarung .

 – Keine kommerzielle Nutzung der Aufnahmen .

Anmeldungen bitte über das “Buchungsanfrage” Formular. Es können Damen, Männer und Paare teilnehmen. Das Shooting findet zwischen 10 – 17 Uhr bei mir im Studio in 65624 Altendiez statt .   

Hier einige Beispiele Vorangegangener 20er Jahre Shootings.

Allgemein

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Are You Ready To Start Something Amazing ...

Share via

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung