20er Jahre TFP Shooting

Am 23.Februar 2019 ist es wieder soweit , ein  TFP Shooting ganz im Stl der „Goldenen 20er Jahre“.  Eintauchen in eine andere Welt für ganz außergewöhnliche Portrait- und Ganzkörperaufnahmen. Jeder Teilnehmer erhält eine Auswahl an professionell bearbeiteten Studio-Aufnahmen .  Für dieses Shooting gelten folgende Regeln:

– TFP Vertrag (wird nach der Buchungsanfrage versendet)  bedeutet, die Bilder sind für euch kostenfrei , dürfen aber von mir in meinem Portfolio auch kostenfrei für mich verwendet werden. 

– Themenbezogenes Outfit , Visa in Eigenregie .

– Kein Rechtsanspruch, verbindliche Terminvereinbarung .

 – Keine kommerzielle Nutzung der Aufnahmen .

Anmeldungen bitte über das „Buchungsanfrage“ Formular. Es können Damen, Männer und Paare teilnehmen. Das Shooting findet zwischen 10 – 17 Uhr bei mir im Studio in 65624 Altendiez statt .   

Hier einige Beispiele Vorangegangener 20er Jahre Shootings.

Prev Festliches im Rembrandt Style
Next Charakter - Portrait Shooting mit Rania

Leave a comment

Bitte beachte das Urheberrecht ! Meine Fotos sind grundsätzlich urheberrechtlich geschützte Werke, eine unautorisierte Nutzung ist untersagt !