Corona und die Fotografie

]

 

 

Fieberthermometer 

 

Moin zusammen , jetzt ist es leider „Amtlich“ , der Corona Lockdown zwingt uns alle unsere Kontakte soweit als möglich zu reduzieren.

Ich möchte hier nicht über den Sinn oder Unsinn dieses Lockdowns philosphieren oder  mehr oder weniger darüber diskutieren oder gar streiten. Ich habe für mich den Entschluss gefasst das Studio für die Dauer von 4 Wochen zu schließen und in dieser Zeit auch keine Hochzeitsaufträge wahrzunehmen . Den ein oder anderen Auftrag außerhalb werde ich noch abarbeiten da hier die Situation geklärt ist  bzw. unbedenklich erscheint und danach die Zeit für liegengebliebenes nutzen. 

Anfragen nehme ich natürlich weiterhin gerne Entgegen und soweit es sich planen lässt auch Termine für die Zeit nach dem Lockdown vergeben. Natürlich tut es mir sehr leid , gerade die langfristig geplanten Shootings absagen zu müssen, aber ich möchte hier ganz einfach jegliches Risiko für mich und meine Kunden vermeiden.  Ich bin mir aber auch sicher das es eine Zeit nach diesem verfluchten Virus geben wird und wir sämtliche Vorhaben ohne dieses blöde „Corona Feeling“ nachholen werden. 

In diesem Sinne, bleibt gesund 

Norbert Heyeckhaus

Halloween Fotoshooting mit Lana
Prev Halloween Shooting
Next Halloween Shooting mit Laura
Halloweenshooting mit Laura 3

Leave a comment

Bitte beachte das Urheberrecht ! Meine Fotos sind grundsätzlich urheberrechtlich geschützte Werke, eine unautorisierte Nutzung ist untersagt !