Halloween Shooting mit Laura




Ein Halloween Studioshooting was heute vor genau 4 Jahren stattfand...

Leider finden ja derzeit keine Studioshooting statt, ein Grund mal wieder im Archiv zu kramen. Ja es schlummern doch noch das ein oder andere bislang unbeachtete Set im Archiv und gibt Gelegenheit auch zu aktuellen Themen noch kreativ tätig zu werden.

Hier habe ich mir ein Halloween Set aus 2016 mit der hübschen Laura herausgesucht und frage mich weshalb man damals diese Aufnahmen nicht gleich bearbeitet hat…

Die allesamt im DX Format und einem 18-105er Nikon Zoom aufgenommenen Fotografien offenbaren einmal mehr das auch mit DX und einem preiswerten Objektiv durchaus ansprechende Aufnahmen entstehen .

Hier bei diesem Shooting mit 3 Jinbei MSN Studioblitzgeräten belichtet. Ein Shooting an welches ich mich gerne erinnere, in der Hoffnung das diese schreckliche Corona-Zeit bald ein Ende findet und auch wieder Zeit für kreative Shootings im Studio da ist.

Ein Set von diesem Monat findest Du hier.

Fieberthermometer
Prev Corona und die Fotografie
Next Exotisches Schlangen Portrait Shooting
Portrait mit Python

Leave a comment

Bitte beachte das Urheberrecht ! Meine Fotos sind grundsätzlich urheberrechtlich geschützte Werke, eine unautorisierte Nutzung ist untersagt !