Einfach mal die Farbe weglassen, den Blick auf das wesentliche reduzieren, nämlich den Menschen und seine Ausstrahlung……  in dieser Reihe zeige ich einige Aufnahmen in s/w , ausdruckstarke Aufnahmen mit dem besonderen Charme der Reduzierung der farbigen Realität. Insbesondere meine Vintage Aufnahmen profitieren von dieser Reduzierung ungemein, erhalten sie doch durch diese einen äußerst authentischen Anstrich.

Aber auch zeitgenössische , moderne Aufnahmen können von der reinen schwarz/weiß Darstellung profitieren, dann nämlich wenn z.B. im Portraitbereich bewusst der Blick und das Betrachten direkt und ohne Umwege auf das wesentliche gelenkt wird. Den Betrachter mit dem Portraitierten direkt konfrontiert wird.

Portrait in s/w

Ein Portrait aus einem Fashion – Shooting.

Allgemein

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Are You Ready To Start Something Amazing ...

Share via

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung