Johanna von Patine Noire



Patine Noire und Grotesque & Chaotic Couture

Fast schon Stammgäste in meinem Studio sind Johanna von Patine Noire (Headpieces) und Chrisy von Grotesque & Chaotic Couture. Dieses mal an einem verlassenen Waldsee mit mystischer Lichtstimmung und klassischer Ausleuchtung der Szenen. 

Als Fotograf gehören natürlich diese freien Shootings zu den fotografischen Leckerbissen,  das arbeiten mit Menschen in der freien Natur , an schönen oder aussergewöhnlichen Locations . Zwangloses fotografieren nur mit einem grob umschriebenen Thema. Und so machte dieses Shooting den Models , den mitgereisten Freunden und dem Fotografen besonders viel Freude. Vollkommen ohne Zeitdruck an diesem wunderschönen Waldsee sind zwei mögliche Set’s völlig ausreichend für einen lusigen und erlebnisreichen Nachmittag.

Die Bildbearbeitung hier ist dem verspielt mystischen Set angepasst und relativ dezent gestaltet.

 

Solche Outdoor Shootings biete ich regelmäßig an, einfach ein Angebot per Anfrage senden .

Outdoorshooting mit Johanna von Pantine Noir am Bärensee.

Bitte beachte das Urheberrecht ! Meine Fotos sind grundsätzlich urheberrechtlich geschützte Werke, eine unautorisierte Nutzung ist untersagt !