Best Ager Shootings

Unter Best Ager (auch Generation Gold, Generation 50plus, Silver Ager, Golden Ager, Third Ager, Master Consumer, Mature Consumer, Senior Citizens, „over 50s“) wird in der Fotografievon Menschen mit einem Lebensalter von über 40-50 Jahren gesprochen.

Menschen mit einem sichtbaren Charakter und ausgeprägtem Erscheinungsbild. Diese fotografisch einzufangen und gekonnt in Szene zu setzen verstehe ich unter meinen Best-Ager Shootings. Ich biete diese Shootings für Frauen, Männer und Paare an, im Studio (vorwiegend für Portraits) aber auch als Homeshooting in vertrauter Umgebung. Für ein Best Ager Shooting plant bitte 1-2 Stunden Shootingzeit ein. Für ein konkretes Angebot nutzt einfach mein Formular Buchungsanfrage.

Best Ager Shooting mit Natscha

Best Ager Shooting

Best Ager Aufnahmen kommen ohne Beauty-Retusche aus , lediglich kleinere Anpassungen sind hier nötig.

Weiterführende Informationen gibt es hier .

Share via

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung