Konzeptionelle Fotografie

 

 

Konzeptionelle Fotografie im Studio und Outdoor

Einer meiner Schwerpunkte liegt zweifelsfrei im Bereich der konzeptionellen Fotografie. Gemeinsam mit meinen Kunden werden gewünschte Themen entwickelt, geplant und handwerklich perfekt umgesetzt.  Sei es für die eigene Internetseite, für lebensgroße Prints oder einfach nur zum Spaß  realisiere ich im Stodio und auch on Location individuelle Themen Shootings. Vom aufwenigen Fantasy-Shooting, Cosplay oder auch im Bereich der Modefotografie. Hierzu steht auf Wunsche eine erfahrene Visagistin und für On Location-Shootings ein erfahrener Beleuchter zur Verfügung.

Auch ausgefallenste Outfitwünsche können z.B. mit Headpieces einer erfahrenen Künstlerin detailgetreu und individuell umegestz werden. Einige Exponate sind auch Leihweise für ausgefallene Shootings verfügbar.

Konzeptionelle Shootings biete ich an mehreren Aktionstagen im Jahr an, die Termine gebe ich gerne auf Anfrage bekannt, ebenso für welche Themen an dem jeweiligen Termin Requisiten vorhanden sind.

Johanna Shooting

 Weiterführende Informationen zum Thema konzeptionelle Fotografie. oder zum Composing 

Share via

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung