Zum Inhalt springen

Über mich ....

heyeckhaus altendiez fotograf über mich
Norbert A. Heyeckhaus Fotograf & Bildhauermeister aus Altendiez
Norbert Heyeckhaus

Bildhauer & Fotograf

Die plastische Darstellung auf Fotografien sowie in den Materialien Stein und Bronze,  das augenblickliche festhalten , klassisch und auch modern und skurril ist eine Leidenschaft, handwerklich und künstlerisch perfekte Werke schaffen, ein Passion. 

Diesem Kredo folge ich seit meiner Ausbildung. Mich interessieren Menschen. die verschiedenen Charaktere und die Geschichten, die jeder einzelne von Ihnen erzählt. Gleichgültig ob bei der Arbeit als Familie , als Model oder am schönsten Tag ihres Lebens.  Ich verfüge über ein eigenes Fotostudio mit professionellem Equipment in Altendiez in der Nähe von Diez Limburg, arbeite aber auch an spannenden Locations bundesweit.

Ein respektvoller Umgang mit meinen Kunden,  Spaß und Freude stehen stets im Vordergrund, ob in meinem Studio in Altendiez, an einer spannenden Location oder vor dem Traualtar.

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich erfolgreich  u.a. als selbstständiger Bildhauer und Fotograf und biete durch meine fundierten Kenntnisse und dem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz verlässliche und hochwertige Umsetzung Deiner Wünsche und Ideen .

Ich arbeite als eingetragener Handwerksbetrieb (Handwerkskammer Koblenz) und bin als Meister in die Handwerksrolle eingetragen.  Dadurch kann ich Ihnen professionelles und sicheres Arbeiten garantieren.

Schau Dir mein Portfolio an, gefällt Dir meine Sicht der Dinge, mein Ausdruck von Ästhetik und meine handwerkliche Schaffenskraft im Bereich der Fotografie und Bildbearbeitung, so stehe ich für Deine Ideen und Wünsche gerne bereit. 

Den Schwerpunkt meiner Arbeiten liegt im Bereich der konzeptionellen und emotionalen Fotografie, ich stehe aber auch mit meinem Erfahrungsschatz für Hochzeitsaufnahmen und interessante Projekte gerne zur Verfügung.

Interessiert ? Hier geht es zum meinem Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage.

Norbert A. Heyeckhaus

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung