Besuch im Stöffel-Park



Besuch im Stöffel-Park

Der Stöffel-Park in Enspel im Westerwald ist insbesondere für Fotografen immer ein lohnenswertes Ziel. Auf dem 140 ha großen Areal der ehemaligen Fa. Adrian wurde bis ins Jahr 2001 Basalt abgebaut . Heute steht das weitläufige Gelände und die ursprünglichen Werkhallen und Werkstätten den Besucher offen. Sehr schöne Motive findet man in den ehemaligen Metallwerkstätten und im Schaltraum der Brecheranlage. Aber auch sonst warten zahlreiche Motive quasi an jeder Ecke darauf entdeckt zu werden. Informationen zur Anfahr und auch den Öffnungszeiten findet man hier :  Stöffel-Park

Noch ein Tipp: Stativ, Fernauslöser und lichtstarke Weitwinkel Objektive nicht vergessen.

Alte Förderbänder im Stöffel-Park
Schaltraum im Stöffel-Park
Blick in die Schlosserei im Stöffel-Park
Alte Bohr- u. Fräsmaschienen im Stöffel-Park
Alte Dampfmaschine im Stöffel-Park
Förderbänder im Stöffel-Park
Alte Schmiede im Stöffel-Park
Alte Drehbank im Stöffel-Park
Prev Tieraufnahmen im Opel-Zoo
Next Herbstshooting am See

Leave a comment

Bitte beachte das Urheberrecht ! Meine Fotos sind grundsätzlich urheberrechtlich geschützte Werke, eine unautorisierte Nutzung ist untersagt !