Ein Besuch bei der Highland Cattle Familie am frühen Morgen

 

 

 

Eine Highland Cattle Familie am frühen Morgen

Bei einer morgendlichen Wanderung endeckte ich diese liebenswerte Highland Cattle Familie, eine sehr alte aus dem Nordwesten Schottlands stammende Rinderrasse. Eine Kuh mit einem Kalb und einem Bullen wären mit 500 mm Brennweite sicher von außerhalb des Zaunes zu machen gewesen doch besitze ich nicht solch ein Boliden und war gezwungen mit dem 70-200 mm auf Tuchfühlung zu gehen. Bis auf wenige Meter konnte ich mich diesen schönen und entspannt wirkenden Zottel-Rindern nähern ohne das diese mir auch nur die geringste Beachtung schenkten. 

 

Bitte beachte das Urheberrecht ! Meine Fotos sind grundsätzlich urheberrechtlich geschützte Werke, eine unautorisierte Nutzung ist untersagt !