Model Shooting mit Python Schlange





Ein Portraitshooting mit Schlangen , Skorpionen und Vogelspinnen

Ein hübsches und furchtloses Model mit einem Faible für das außergewöhnliche, exotische und wilde, ein Liebhaber und Halter von Schlangen, Vogelspinnen, Skorpionen, ein Fotograf…. mehr braucht es nicht um einen unterhaltsamen und lehrreichen Nachmittag zu gestalten…..  

Die teils nicht ganz ungefährlichen Wildtiere, allesamt “Shootingerprobt” flößen dem ein oder anderen Zeitgenossen schon eine gehörige Portion Respekt ein. So kann ein Stich von dem afrikanischen Kaiserskorpion schon eine schmerzhafte Angelegenheit sein und die Würgeschlangen zeigen auch beim “festhalten”  ganz unverholen das daß meißte an ihnen aus purer Muskelmasse besteht. 

Den gleichen Respet zolle ich aber auch dem Model , Frl. Schlotti , die sich bereits über Monate so sehr auf dieses Shooting freute und trotz anfänglichem “Fracksausen” dann auf Tuchfühlung mit den Tieren ging.  Dank dem erfahrenen Tierhalter Andy , der  uns zunächst die Eigenarten und Besonderheiten der Tiere erläuterte und sehr auf das Wohl aller Beteiligten bedacht war.  

Sicherlich war dieses Shooting und das hautnahe Kennenlernen diser einzigartigen Tiere etwas ganz besonderes für Frl. Schlotti und auch für mich.  

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Andy für diesen eindrucksvollen Nachmittag und natürlich an meinen Dauergast Frl. Schlotti für Deinen Mut.  Wir sind uns sicher das dies nicht der letzte Besuch in der Welt der Terrarien von Andy war…..

Model Shooting mit Schlange
Model Shooting mit Schlange
Model Shooting mit Python Schlange
Model mit Skorpion
Model Shooting mit Schlange
Model Shooting mit Schlange
Model Shooting mit Schlange
Allgemein

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Are You Ready To Start Something Amazing ...

Share via

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung