Zum Inhalt springen

Composing, Erstellung von ausdrucksstarken und harmonischen Bildkompositionen

Composing

Beim Composing geht es darum, ein Bild so zu gestalten, dass es die gewünschte Wirkung erzielt. Dabei spielen die Auswahl und Anordnung der Motive, die Perspektive und der Bildausschnitt eine entscheidende Rolle.

Ich habe durch meine Ausbildung ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik und Komposition. Und weiß, wie  die Aufmerksamkeit des Betrachters auf bestimmte Elemente gelenkt werden können und wie eine bestimmte Stimmung oder Atmosphäre erzeugen wird.

Ich bin in der Lage, sowohl klassische als auch moderne Kompositionen zu erstellen. Und bin mir der Wirkung von Licht und Schatten, Linien und Formen bewusst und weiß diese Elemente zu nutzen, um Ihre Bilder zu gestalten.

Retusche

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung